Produkt zum Begriff Grafiken:
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Adafruit DVI Sock, für Pico, HDMI-Displays, nur Grafiken, nutzt RP2040 PIO-System und Overclocking
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Preis: 3.25 € | Versand*: 4.95 € -
Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Jünger, Michael: Strategy Design Innovation
Strategy Design Innovation , The new and revised 6th edition of this comprehensive book explores the concept of Strategy Design as an innovative approach to Strategic Management. After an overview of the framework conditions under which strategies and business models are developed today, the authors describe in detail the approach and the ongoing process of Strategy Design Innovation. The focus is on the Strategy Design Toolbox, which covers the necessary instruments for analysis and forecasting, strategy formulation, realization, and control. Divided into seven perspectives, the toolbox provides relevant questions that need to be answered. Many examples and real-life applications give inspiration and generate a fundamental understanding. Strategy Design Innovation is a modern and market-driven book with a variety of tools, case studies, templates, and practical online resources. It is developed for the challenges of managers, strategists, entrepreneurs, business developers and students with the need for creating a strategic mindset and strategic capabilities. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 36.80 € | Versand*: 0 € -
Qualitative Forschung. Ein Handbuch
Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man realistisches Design in Grafiken und Animationen erreichen?
Um realistisches Design in Grafiken und Animationen zu erreichen, ist es wichtig, sich an realen Referenzen zu orientieren und diese sorgfältig zu studieren. Zudem sollte man auf Details wie Schattierungen, Texturen und Proportionen achten, um ein authentisches Aussehen zu erzielen. Außerdem kann der Einsatz von speziellen Software-Tools und Techniken wie 3D-Modellierung und Rendering helfen, realistische Grafiken und Animationen zu erstellen.
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Was sind die Vorteile von vektorbasierten Grafiken gegenüber pixelbasierten Grafiken?
Vektorbasierte Grafiken sind skalierbar, was bedeutet, dass sie ohne Qualitätsverlust vergrößert oder verkleinert werden können. Sie sind auch ideal für Logos und Illustrationen, da sie glatte Linien und klare Formen ermöglichen. Zudem sind sie platzsparend und können leicht bearbeitet werden, da sie aus mathematischen Formeln bestehen.
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Was sind Grafiken?
Grafiken sind visuelle Darstellungen von Daten oder Informationen. Sie können verschiedene Formen annehmen, wie Diagramme, Tabellen, Infografiken oder Illustrationen. Grafiken werden verwendet, um komplexe Informationen auf eine anschauliche und leicht verständliche Weise zu präsentieren.
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Was sind Grafiken?
Grafiken sind visuelle Darstellungen von Daten oder Informationen. Sie werden verwendet, um komplexe Informationen auf einfache und verständliche Weise zu präsentieren. Grafiken können verschiedene Formen annehmen, wie zum Beispiel Diagramme, Tabellen, Karten oder Infografiken.
Ähnliche Suchbegriffe für Grafiken:
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Sweatshirt ADIDAS ORIGINALS "CYCLING CREW", Damen, Gr. XS, eqt gelb, cloud weiß, schwarz, Obermaterial: 100% Baumwolle, sportlich, Sweatshirts, Oversize - Sweat mit auffälligem Grafiken,Vintage-Radsport-Vibe
Dieses adidas Sweatshirt darf in deinem Kleiderschrank nicht fehlen. Egal, ob du unterwegs bist oder auf der Couch relaxt, das weiche French-Terry-Material sorgt für ein bequemes Tragegefühl. Das Oberteil ist locker geschnitten, hat eine Oversize-Passform und kommt mit auffälligem Colourblocking und Grafiken, die von Vintage-Radsport inspiriert sind., Material: Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Baumwolle, Pflegehinweise: Maschinenwäsche, Optik/Stil: Stil: sportlich, Farbe: Farbe: Eqt Yellow / Cloud White / Black, Details: Besondere Merkmale: Oversize - Sweat mit auffälligem Grafiken,Vintage-Radsport-Vibe, Passform/Schnitt: Herstellerpassform: OVERSIZED,
Preis: 143.99 € | Versand*: 5.95 € -
Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung
Ästhetische Forschung , Helga Kämpf-Jansen zeigt, wie sich vorwissenschaftliche Erfahrung, künstlerische Strategien und wissenschaftliche Erkenntnisse verbinden lassen. Das Buch wendet sich an alle, die an aktuellen Fragen im Bereich des Ästhetischen interessiert sind, ohne bereits über umfangreiches Wissen - zu aktueller Kunst, den Ästhetikdiskursen, den Fragen nach künstlerischer Produktivität - zu verfügen. Es bietet hilfreiche Kenntnisse zu KünstlerInnen, zu Aspekten der Alltagsästhetik und zu Fragen der Wahrnehmung. Es bezieht sich auf bereits Gewusstes und versucht, darin Be-Denkenswertes festzuhalten, um es auf neue Weise zu verknüpfen. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie man in Hochschule, Schule und anderen Bereichen ästhetischer Arbeit über künstlerisches Handeln und wissenschaftliches Denken mit großem Interesse und persönlichem Gewinn neue Erfahrungen machen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Artistic Research; Kunstpädagogik; Kunstdidaktik; Ästhetikforschung; künstlerisches Handeln; Bilderwelten; Alltagsästhetik, Fachschema: Ästhetik~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Kunsttheorie~Pädagogik: Theorie und Philosopie, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ästhetik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Länge: 208, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 690, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828828940, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1048560
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies
Qualitative Forschung für Dummies , Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Sweatshirt ADIDAS ORIGINALS "CYCLING CREW", Damen, Gr. XL, eqt gelb, cloud weiß, schwarz, Obermaterial: 100% Baumwolle, sportlich, Sweatshirts, Oversize - Sweat mit auffälligem Grafiken,Vintage-Radsport-Vibe
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Preis: 143.99 € | Versand*: 5.95 €
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Was sind die Vorteile von vektorbasierten Grafiken im Vergleich zu pixelbasierten Grafiken?
Vektorbasierte Grafiken sind skalierbar und verlieren keine Qualität beim Vergrößern oder Verkleinern. Sie sind ideal für Logos und Illustrationen, da sie sich leicht bearbeiten lassen. Im Gegensatz dazu können pixelbasierte Grafiken an Qualität verlieren, wenn sie vergrößert werden, da sie aus einzelnen Bildpunkten bestehen.
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Wie erstelle ich Grafiken?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Grafiken zu erstellen. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Grafiksoftware wie Adobe Illustrator oder CorelDRAW, mit der man professionelle Vektorgrafiken erstellen kann. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Online-Grafiktools wie Canva oder Piktochart, die vorgefertigte Vorlagen und einfache Bearbeitungsfunktionen bieten. Man kann auch Grafiken mit Programmen wie Microsoft PowerPoint oder Word erstellen, indem man Formen, Text und Bilder kombiniert.
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Wie können Grafiken effektiv eingesetzt werden, um komplexe Informationen anschaulich darzustellen? Wie wirken sich verschiedene Design-Elemente auf die Wirkung von Grafiken aus?
Grafiken können komplexe Informationen anschaulich darstellen, indem sie visuelle Elemente wie Farben, Formen und Größen verwenden. Die Wahl des Designs, der Farben und der Layouts beeinflusst die Wirkung der Grafiken auf den Betrachter. Eine klare Struktur, einfache Symbole und eine ansprechende Gestaltung können die Verständlichkeit und Wirkung von Grafiken verbessern.
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Welche Programme eignen sich am besten zur Erstellung von Grafiken und Design?
Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Canva sind beliebte Programme zur Erstellung von Grafiken und Design. Sie bieten eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen für professionelle Ergebnisse. Die Wahl hängt von den individuellen Anforderungen und dem Budget ab.
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